Bitte wenden Sie sich an unser Service Support Team service@gobrixx.de. Sie erhalten innerhalb von 1 Werktag eine Antwort.
Wir werden innerhalb von 6 Monaten nach Bestellung kostenlose Teile für diesen Koffer zur Verfügung stellen.
Alle unsere Produkte werden kostenlos in den folgenden Ländern geliefert:
Deutschland, Österreich, Niederlande, Kroatien, Belgien, Luxemburg, Kroatien.
Mehr Details...
Unser Lager befindet sich in China, die Ware wird vom chinesischen Festland versendet.
Das Paket kann auf 17track.net verfolgt werden. Logistik Abfragen
Oder wenn Sie Hilfe von einem Teammitglied benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam service@gobrixx.de und wir werden uns mit einem Status-Update bei Ihnen melden.
Für die Zahlung akzeptieren wir Paypal und Kreditkarte.
Wenn der Kauf per Kreditkarte fehlgeschlagen ist, können Sie sich bitte an das Stripe-Supportteam wenden, um eine Lösung zu finden? Oder wenn das Problem nicht gelöst werden kann, keine Sorge, wir akzeptieren auch Paypal-Zahlungen.
Für die Bestellung, falls noch nicht versandt, wenden Sie sich bitte an unser Service Support Team service@gobrixx.de, wir werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Kaufpreis erstatten.
Ja, GoBrixx trifft Vorkehrungen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wenn Sie sensible Informationen über die Website übermitteln, sind Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt. Bitte machen Sie sich deswegen keine Sorgen.
Wenn die Adresse des Empfängers falsch war, sollte das Paket nach der fehlgeschlagenen Zustellung an den Absender zurückgeschickt werden. Nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir Sie bezüglich einer aktualisierten Adresse kontaktieren und die erneute Zustellung Ihres Pakets arrangieren.
a)- Wir können innerhalb der 30-Tage-Frist Rücksendungen oder Umtausch akzeptieren.
b)- Alle zurückgegebenen Artikel müssen im Originalzustand sein: unbenutzt, ungewaschen und ungetragen. Keine Ausnahmen.
Wenden Sie sich an das GoBrixx Service Team service@gobrixx.de, um die Details zu bestätigen und sicherzustellen, dass der Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt. Nach der Vereinbarung sendet das Service-Team die detaillierten Rücksendeinformationen. Bitte bieten Sie nach der Rücksendung eine Rücksendenummer an.
Rückerstattungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeitet, nachdem Sie unsere Stornierungsbestätigung erhalten haben.
Die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.