Lieferung 

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, und eine weitere E-Mail, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Die zweite enthält die Tracking-Informationen und einige Anweisungen, wie Sie Ihr Paket verfolgen können. Die Gesamtzeit, die benötigt wird, um Ihre Bestellung zu erhalten, ist unten beschrieben:


Die Gesamtzeit ist die Summe aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit.

Bearbeitungszeit = die Zeit zwischen Ihrer Bestellung und dem Versand durch uns;

Versandzeit = die Zeit zwischen dem Versand Ihrer Bestellung und der Zustellung an Sie;

Die Gesamtlieferzeit wird vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung bis zum Zeitpunkt der Lieferung an Sie berechnet. Die Gesamtlieferzeit wird in Bearbeitungszeit und Versandzeit unterteilt.


1) Bearbeitungszeit:
Die Zeit, die benötigt wird, um Ihre Artikel für den Versand aus unserem Lager vorzubereiten. Dazu gehören die Vorbereitung Ihrer Artikel, die Durchführung von Qualitätsprüfungen und das Verpacken für den Versand.
Normalerweise dauert es 1-2 Tage.

2) Lieferzeit:
Die Zeit, die Ihre Artikel benötigen, um von unserem Lager zu Ihrem Bestimmungsort zu reisen.
Standardversand: 8-14 Werktage.

 

Versandkosten

1. Alle unsere Artikelen werden kostenlos in den folgenden Ländern geliefert:
Deutschland, Österreich, Niederlande, Kroatien, Belgien, Luxemburg, Kroatien.


2. Für Bestellungen aus der Schweiz müssen wir eine zusätzliche Versandgebühr berechnen, und die Mehrwertsteuer wird Ihnen von Ihrer Seite in Rechnung gestellt. Den Preis entnehmen Sie bitte der unten stehenden Tabelle:

 Artikel Preis Versandkosten Logistikanbieter Zoll Steuer
<40€ 0 Yun Express Bezahlt
40€<P<150€ 50 DHL Unbezahlt
150€<P<300€ 100 DHL Unbezahlt
>300 150 DHL Unbezahlt

 

3. Wenn Sie aus anderen Ländern oder Regionen bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst.

 

Rücksendungen & Rückerstattungen

1. Wie storniere ich meine Bestellung?
Für die Bestellung, falls noch nicht versandt, wenden Sie sich bitte an unser Service Support Team service@gobrixx.de, wir werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Kaufpreis erstatten.

2. Was ist, wenn meine Adresse falsch ist?
A5: Wenn die Adresse des Empfängers falsch war, sollte das Paket nach der fehlgeschlagenen Zustellung an den Absender zurückgeschickt werden. Nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir Sie bezüglich einer aktualisierten Adresse kontaktieren und die erneute Zustellung Ihres Pakets arrangieren.

3. Welche Artikel können zurückgegeben werden?
a)- Wir können innerhalb der 30-Tage-Frist Rücksendungen oder Umtausch akzeptieren.
b)- Alle zurückgegebenen Artikel müssen im Originalzustand sein: unbenutzt, ungewaschen und ungetragen. Keine Ausnahmen.

4. Wie kann ich ein Artikel zurücksenden?
A2: Wenden Sie sich an das GoBrixx Service Team service@gobrixx.de, um die Details zu bestätigen und sicherzustellen, dass der Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt. Nach der Vereinbarung sendet das Service-Team die detaillierten Rücksendeinformationen. Bitte bieten Sie nach der Rücksendung eine Rücksendenummer an.

5. Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?
A3: Rückerstattungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeitet, nachdem Sie unsere Stornierungsbestätigung erhalten haben.

6. Wie erstatten Sie mir?
A4: Die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.